30. Juni 2017

Nominierungen U19- und U23-WM

Insgesamt 10 niedersächsische Nachwuchsruderinnen und -ruderer wurden vom Deutschen Ruderverband (DRV) für die anstehenden internationalen Zielwettkämpfe nominiert.

Für die Junioren-WM (U19) vom 02.-06.08.2017 in Trakai / Litauen sind folgende Ruderinnen und Ruderer ins Aufgebot des DRV berufen worden:

JM 4x-              Malte Engelbracht (DRC Hannover)
JF Riemen       Leonie Heuer (Team Nord West)
JF Riemen       Inke Buse (Team Nord West)
JF Riemen       Patricia Schwarzhuber (Team Nord West)
JF Riemen       Judith Engelbart (Team Nord West)

Bei der U23-WM in Plovdiv / Bulgarien vom 19.-23.07.2017 werden folgende Ruderinnen und Ruderer des LRVN vertreten sein:

SF 4x-             Pia Greiten (Osnabrücker RV)
SM 4+             Paul Seiters (Osnabrücker RV)
SM 4+            Marcel Teckemeyer (Osnabrücker RV)
SM 4x-           Paul Peter (DRC Hannover)
SF Riemen    Frauke Lange (Hannoverscher RC) – Ersatz

Quelle: LRVN